ÜBER UNS


Das Unternehmen Roth Verwaltungs GmbH geht zurück auf die Werner Roth Spedition GmbH & Co. KG.

Werner Roth investierte schon in den 70er Jahren in gewerblich genutzte Immobilien und konnte so unter anderem für das Unternehmen MAN Nutzfahrzeuge Gruppe als Investor bundesweit mehrere Service-Niederlassungen erstellen.

Im Laufe der Zeit wurde auch in Heilbronn eine größere Anzahl an Immobilien als Kapitalanlage hinzugekauft.

Diese Immobilien werden heute von der Roth Verwaltungs GmbH betrieben, verwaltet und vermarktet.


Zur Zeit verwaltet die Roth Verwaltungs GmbH

  • ca. 62.500 m² Grundstücksflächen
  • ca. 16.000 m² Gebäudeflächen
  • mit 37 Mietern / Nutzern


Unsere langjährigen Erfahrungen im Bereich des Facility Management sowie als Berater und Begleiter bei der Projektierung von Gewerbeimmobilien stellen wir auch Ihnen gerne als Dienstleistung zur Verfügung.