ÜBER UNS


Das Unternehmen Roth Immobilien-Treuhand GmbH & Co. KG geht zurück auf die Werner Roth Spedition GmbH & Co. KG.

Werner Roth investierte schon in den 70er Jahren in gewerblich genutzte Immobilien und konnte so unter anderem für das Unternehmen MAN Nutzfahrzeuge Gruppe als Investor bundesweit mehrere Service-Niederlassungen erstellen.

Im Laufe der Zeit wurde auch in Heilbronn eine größere Anzahl an Immobilien als Kapitalanlage hinzugekauft.

Diese Immobilien werden seit 2003 von der Roth Immobilien-Treuhand GmbH & Co. KG betrieben, verwaltet und vermarktet.

Zur Zeit verwaltet die Roth Immobilien-Treuhand GmbH & Co. KG

  • ca. 62.500 m² Grundstücksflächen
  • ca. 16.000 m² Gebäudeflächen
  • mit 37 Mietern / Nutzern

Unsere langjährigen Erfahrungen im Bereich des Facility Management sowie als Berater und Begleiter bei der Projektierung von Gewerbeimmobilien stellen wir auch Ihnen gerne als Dienstleistung zur Verfügung.